* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








omg...das war der furchtbarste tag in meinem leben!....sowas will ich nie wieder durchmachen!!!!!....so ne gedrückte stimmung, keiner sagt was, weil es zu viel zu sagen gibt, und man einfach nich weiß, womit man anfangen soll, oda wie man es sagen soll....ich rede von der beerdigung eines sehr guten freundes, den ich vermutlich sehr vermissen werde...aber am schlimmsten ist, dass niemand von uns verhindert hat, dass er stirbt...und ich bin einfach nur noch gefüllt mit trauer und wut...etwas anderes kenne ich ga nich mehr...naja ich muss ma wieder los haddee

12.8.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung