* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








verdammte scheiße

boa...scheiße ey....freitag war ja 4:20...internationaler kiffertag, für die die s nich wissen,...so und ich natürlich mit paa leuten auf party gewesen, also zum cilln, nich saufen...mit kolle, jannik, nopsi, janina, jules und fabian halt los gewesen..haben wir bissl was gesmoked und sind denn zu ner party...kein plan mehr wo das war, also bei wem meine ich jetzt...denn, es muss wohl gegen 1 uhr gewesen sein, hat fabian, n freund von kolle, mich gefragt, ob wir zusamm zurück gehn wolln. ich meinte ich wollte noch 15 min bleiben..denn meinte er, er ginge halt alleine schon mal vor..haben wir alle uns halt so verabschiedet..njoa, 20 min später hab ich mich dann auch auf den weg nach hause gemacht, bin aba nich all zu weit gekommen..ca. nach der hälfte der strecke stand da ersma n krankenwagen, das war vor der grundschule in sude-west. ich geh hin, denk mir nichts dabei..aba dann dachte ich, mich trifft der schlag: da lag tatsächlich fabian auf der liege vom krankenwagen! der sah so übel zu gerichtet aus, das werd ich so schnell nich wida vergessen...da war noch pfützenweise blut aufm boden...es war der reine horror...naja, denn bin ich mit ins krankenhaus gefahrn, da wurde er ersma durch ne not-op gerettet, 3 stunden lang..hab zwischendurch alle angerufen...ich selber hab natürlich schon n horrortrip geschoben: dezent breit im krankenhaus erweckt erinnerungen....aba is echt heftig mit fabian, jezz liegt der junge seit samstag früh im koma..es is so hart...vor allem der arme kolle, fabian war sein bester freund..anzeige bei den bullen bringt nichts, anzeige gegen unbekannt...so ne feigen schweine, bestimmt zu dritt oder so auf einen los gegangen und denn auf ihn eingeschlagen und als er schon am boden lag auch noch voll den schädel eingetreten....ich hab schon alpträume von dem anblick...es is meine schuld, wär ich sofort mit ihm mitgegangen anstatt zu warten, wäre das vllt nich passiert, oder ich hätte ihn wenigstens noch verteidigen können...es geht mir so sau beschissen deswegen...man, das is so scheiße!!...ich werd jezz ersma noch alle leute anrufen...tschüüüß
22.4.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung