* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








partytime

haallo...nach einiger zeit nun wida ein eintrag von meiner wenigkeit.....ich wollt euch unbedingt noch vom weekend erzähln....es war zu geil: bei ner bekannten von alexejs schwester war ne party...das is ja noch was normales und tägliches bei uns XD...aba weder alexej noch ich sind große säufer, eig trinken wir nie...wir sind da eher die chiller^^...nee, war also party gewesen, alexej und ich also hin da, wir dachten, dass da ja vlt geile chicks wären...aba sina, die freundin von alexej hatte n tag vorher mit ihm schluss gemacht. also war er nich soooo gut drauf wie sonst, aba er hielt den kopf oben^^...wir beide hingen auf der party noch so mit unsan homies rum...denn wollten wir aba alle raus, einen rauchen, und ließen alexej unter den säufern allein xD...neben ihm standen so n paa halbvolle vodka-flaschen...wir komm also nach 10 min wida rein, und ham uns aufs sofa gechillt....da kommt alexej total getorkelt in n raum rein ...die voher fast volle vodka-flasche, die nun bis auf einen schluck gelehrt war, in der hand...wir gucken ihn alle total verdutzt, aba nich vorwurfsvoll an, weil er ja sonst nich säuft...ich zeig so auf die flasche und guck voll verwirrt...da ...es war so geil...er guckt auf die flasche in seiner hand, guckt uns an, guckt auf die flasche und wida zu uns...da guckt er wida auf die flasche...total verwirrt und versucht so zu sagen: wassies dasn??alsooho, ihab jo niks jemachd...es war zu geil...denn sagt er noch so in seiner alki-sprache: ihr könnt mir nix nachweisen...ich war das nich mit der flasche, ich weiß noch nich ma, wo die herkommt...und ich bin auch nich besoffen!!....( es hörte sich natürlich anders an, weil er echt schon voll war, kein wunder, nach fast ner ganzen flasche vodka!!)...aba in genau dem mom dreht er sich nach rechts und kübelt voll in nen blumentopf!!!! ihr hättet das sehn müssen...lol...boa echt lachflash!....so war das...seit dem hat er noch nich wida gesoffen^^....nja, muss los....babatschi mfg, der lord
26.3.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung