* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ich bin so arschgefickt...

also....heude erster schultag nach den ferien..und, natürlich, was erwartet ihr? na kla kam ich zu spät...es lag wohl weniger daran, dass, wie ich sagte, mein wecker geschrottet war, als eher daran, dass ich mir um ca. halb acht so dachte: hmm.....ach nee, die hektik lassen wir lieber ersma sein^^...also machte ich mich gegen kurz vor neun genüsslich auf den weg zur schule...da lief mir noch die kim übern weg..mal ganz im vertraun...sie stellt sich ja imma dümmer als sie is...aba schaut ja gut aus, das mädel...hab mich noch kurz mir ihr unterhalten und denn bin ich ab inne schule...kaum 5 min.  in dem gebäude, da kommt doch echt wer von hinten an, und packt mich anner schulter: ach nein! der liebe herr "schule-is-mir-scheißegal" beehert uns auch mal wieder!!...du hast drei wochen ohne entschuldigung gefehlt..das is dir bewusst?!und auch, dass ich dir das diesmal nicht durchgehen lasse?!!!.......es war der stellvertretende direx..fuck...naja, ich antwortete, wie ich nunma bin: natürlich ist mir das bewusst!! Sie halten mich auch für dümmer als Sie selber sind, nicht wahr?!....da hat er geglotzt xD...ich sags euch...echt häääftig...lol..hat nix mehr gesagt und is abgezischt....man, der soll ma chilln, ich hab noch n jahr vor mir, also keine panik^^...njoa, der tag war sonst ganz chillig eig...nix spannendes passiert...werd wohl gleich nochma schnell bei alexej vorbeicruisen^^...denn machen wir die ganze nacht sport^^...eXtreme chilling xD.....take out the papers.....
17.4.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung