* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








maaaaaaaaaaaaan....boa,ich raste aus,wenn ich diesen arsch noch einma widasehn muss..und ausgerechnet mir läuft er immer übern weg!!!wusaaa...ich weiß ya,es bringt nix,wenn ich mich/wir uns an ihm rächen,aba ich hab einfach so n riesen verlangen danach!!.....am besten halten wir uns alle von ihm fern...ich weiß,was passiert,wenn er uns nochma provoziert,denn rasten wir aus und ihm passiert was schreckliches,was uns dann ärger mit den bullen einbringt und zusätzlich noch stress mit seinen leuten....dass die ihn überhaupt unterstützen!?versteh ich nich...von wem die rede is,is euch doch wohl kla?! natürlich,vom vermutlich größten arschloch in der ganzen stadt!! grausam..nya muss mich ersma wida abregen...es is sommer verflucht! da sollte man gute laune haben...aba so richtig fun haben kann ich nich...muss denn immer an den armen fabs denken,der inner klinik vor lange weile stirbt...........oO,sara is da,wir wolln uns mit den andern im freibad treffen,ich versuch einfach ma,mich abzulenken

hadde

 

der lord

4.8.07 17:45


omg...das war der furchtbarste tag in meinem leben!....sowas will ich nie wieder durchmachen!!!!!....so ne gedrückte stimmung, keiner sagt was, weil es zu viel zu sagen gibt, und man einfach nich weiß, womit man anfangen soll, oda wie man es sagen soll....ich rede von der beerdigung eines sehr guten freundes, den ich vermutlich sehr vermissen werde...aber am schlimmsten ist, dass niemand von uns verhindert hat, dass er stirbt...und ich bin einfach nur noch gefüllt mit trauer und wut...etwas anderes kenne ich ga nich mehr...naja ich muss ma wieder los haddee

12.8.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung