* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ich bin so arschgefickt...

also....heude erster schultag nach den ferien..und, natürlich, was erwartet ihr? na kla kam ich zu spät...es lag wohl weniger daran, dass, wie ich sagte, mein wecker geschrottet war, als eher daran, dass ich mir um ca. halb acht so dachte: hmm.....ach nee, die hektik lassen wir lieber ersma sein^^...also machte ich mich gegen kurz vor neun genüsslich auf den weg zur schule...da lief mir noch die kim übern weg..mal ganz im vertraun...sie stellt sich ja imma dümmer als sie is...aba schaut ja gut aus, das mädel...hab mich noch kurz mir ihr unterhalten und denn bin ich ab inne schule...kaum 5 min.  in dem gebäude, da kommt doch echt wer von hinten an, und packt mich anner schulter: ach nein! der liebe herr "schule-is-mir-scheißegal" beehert uns auch mal wieder!!...du hast drei wochen ohne entschuldigung gefehlt..das is dir bewusst?!und auch, dass ich dir das diesmal nicht durchgehen lasse?!!!.......es war der stellvertretende direx..fuck...naja, ich antwortete, wie ich nunma bin: natürlich ist mir das bewusst!! Sie halten mich auch für dümmer als Sie selber sind, nicht wahr?!....da hat er geglotzt xD...ich sags euch...echt häääftig...lol..hat nix mehr gesagt und is abgezischt....man, der soll ma chilln, ich hab noch n jahr vor mir, also keine panik^^...njoa, der tag war sonst ganz chillig eig...nix spannendes passiert...werd wohl gleich nochma schnell bei alexej vorbeicruisen^^...denn machen wir die ganze nacht sport^^...eXtreme chilling xD.....take out the papers.....
17.4.07 19:58


chilling

hideliho!!                                                                        ich bin jezz der alexej..joa, der lord ( ) is bei mir angekommen, ohne zwischenfall mit den bullen und ohne unfall....mal davon abgesehen, hat er es geschafft, ohne, dass der inder bescheid weiss..lol....is net bös gemeint dennis^^...njoa...wir werden jezz wohl ersma gechillt ein paa köpfe rauchen undann gaanz doll chillen...^^......hab echt guten shit xD....nachher so gegen 11 noch zu ner LAN-party bei dennis...hm...wer kommt denn da so alles?!..also, der dennis, is kla^^, der c-j, kolle, nopsi, die oyla kommt auch, zusamm mit nadine......hm...ja ich überleg mal wida laut....^^....also, i-wie schon bissl high......njoa nachher gehts los.....                                  haut rein leude                                                                         wir sin denn ma auf ner anderen ebene

17.4.07 20:44


la di da

hi ho liebe leutz!!                                                                             njoa, war ja kla, dass ich wegen meinem auftrittt vorm stellvertrettenden dierex noch arschgefickt werde...und inner zweiten stunde wars so weit: kommt die sekreterin ersma zu uns, also in meine klasse..na toll, ich mich also mit ihr aufn weg gemacht,und wusste nich, ob ich mich vor freude krümmen sollte oda echt angst haben....hm, und wie ich also da mit verwirrten gefühlen lang ging fragte mich die alte, was ich denn diesmal angestellt hatte. ich war verwirrter als vorher, was zur hölle soll ich denn jezz schon wida gemacht haben?? sie meinte die sache vom schulfest im februar...xD...unsre abgefackte schule hatte n valentinsball organisiert...aba voll die kinderkagge...nich ma alk gabs da!! also haben alexej, kolle, noch n paa homies,und ich uns entschlossen,da ein bisschen nachzuhelfen xD...war extrem geil, wie alle 6.&7.klässler genüsslich bohle gesoffen habn, und imma besoffener wurden.....naya, aba wir wurden leida gefickt, haben alexej aba gedeckt, weil er sich keine scheiße mehr leisten kann^^....naya, also zurück zum thema: da saß ich also im büro des direx und durfte mir ne stundenlange moralpredigt anhören, nach zwei minuten hab ich abgeschaltet und nich weita zugehört^^....ich glaub es ging um disziplin und respekt vor autoritätspersonen..xD..nja, lan gestern war auch geil, es wurden einige späße, meist auf dennis' kosten gemacht....war echt geil, müssen wir ma widaholn....nja, muss jezz ma auf klo.... babatschi und mirovnim
18.4.07 17:53


verdammte scheiße

boa...scheiße ey....freitag war ja 4:20...internationaler kiffertag, für die die s nich wissen,...so und ich natürlich mit paa leuten auf party gewesen, also zum cilln, nich saufen...mit kolle, jannik, nopsi, janina, jules und fabian halt los gewesen..haben wir bissl was gesmoked und sind denn zu ner party...kein plan mehr wo das war, also bei wem meine ich jetzt...denn, es muss wohl gegen 1 uhr gewesen sein, hat fabian, n freund von kolle, mich gefragt, ob wir zusamm zurück gehn wolln. ich meinte ich wollte noch 15 min bleiben..denn meinte er, er ginge halt alleine schon mal vor..haben wir alle uns halt so verabschiedet..njoa, 20 min später hab ich mich dann auch auf den weg nach hause gemacht, bin aba nich all zu weit gekommen..ca. nach der hälfte der strecke stand da ersma n krankenwagen, das war vor der grundschule in sude-west. ich geh hin, denk mir nichts dabei..aba dann dachte ich, mich trifft der schlag: da lag tatsächlich fabian auf der liege vom krankenwagen! der sah so übel zu gerichtet aus, das werd ich so schnell nich wida vergessen...da war noch pfützenweise blut aufm boden...es war der reine horror...naja, denn bin ich mit ins krankenhaus gefahrn, da wurde er ersma durch ne not-op gerettet, 3 stunden lang..hab zwischendurch alle angerufen...ich selber hab natürlich schon n horrortrip geschoben: dezent breit im krankenhaus erweckt erinnerungen....aba is echt heftig mit fabian, jezz liegt der junge seit samstag früh im koma..es is so hart...vor allem der arme kolle, fabian war sein bester freund..anzeige bei den bullen bringt nichts, anzeige gegen unbekannt...so ne feigen schweine, bestimmt zu dritt oder so auf einen los gegangen und denn auf ihn eingeschlagen und als er schon am boden lag auch noch voll den schädel eingetreten....ich hab schon alpträume von dem anblick...es is meine schuld, wär ich sofort mit ihm mitgegangen anstatt zu warten, wäre das vllt nich passiert, oder ich hätte ihn wenigstens noch verteidigen können...es geht mir so sau beschissen deswegen...man, das is so scheiße!!...ich werd jezz ersma noch alle leute anrufen...tschüüüß
22.4.07 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung